top of page

Embodiment Healing Journey

Zuhause in deinem Körper sein

In einer Embodiment Healing Journey geht es darum einen Schmerz, sei es Wut, Trauer, Schuld, Scham oder Ohnmacht  durchzufühlen und dann abzulegen.

 

Du schilderst mir deine Situation in einem Vorgespräch. In der Session begleite ich dich in einer geführten musikalischen Körperreise, in der ich dich einlade dich mit deinem Fühlen in deinem Körper durch intuitive oder/ und angeleitete Bewegung zu verbinden. Die Session endet mit einer Integrationsphase in der sich das Erlebte setzten darf. 

 

Ziel ist es das Gefühl durchzufühlen und zuzulassen sowie die Kraft davon zu nutzen, um Dinge im Aussen, im täglichen Leben zu bewegen und zu transformieren. Nach der Session erlebst du Leichtigkeit und Frieden. 

Die Reise kann auch mehrere Sessions beinhalten. 

 

Eine Embodiment Healing Journey kostet 250.00 CHF und dauert 1.5 Stunden 

 

Sie kann online oder offline stattfinden.

Bildschirmfoto 2023-05-17 um 12.58.52.png
bottom of page