top of page

Ich zeige dir, wie du nicht ständig frustriert und unglückliche Beziehungen lebst, die dein Leben nicht bereichern. reiches, freies und kraftvolles Leben aus deinem Herzen zu leben

Water Yes to life.jpg
Water awaken Porträt.jpeg

MEINE 
VISION

Ich begleite Menschen dabei, sich mit der Kraft Ihres Herzens zu verbinden und von dort aus Zugang zu ihrem authentischen, einzigartigem und freiem Selbst zu finden. Ich arbeite mit einem ganzheitlichen Ansatz (Kopf & Herz & Körper) und dem Konzept von Yin & Yang. Als Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung und Erlebnispädagogin sowie als Erwachsenenbildnerin führe Ich Menschen durch Prozesse, wo diese durch das Erfahren, das Reflektieren und Fühlen darin Transformation anstossen können

Kontakt aufnehmen

Lindenstraße 14  

10969 Berlin

E-Mail-Adresse: info@website.com

Tel: +49 (0) 175 456

  • Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Instagram
Danke für Ihre Nachricht!
bottom of page