top of page
Sonnensystem
Bildschirmfoto 2023-05-17 um 12.58.52.png
Bildschirmfoto 2023-05-17 um 12.58.52.png

PLANET
LOVE

Es ist Zeit ...

für ein neues Miteinander, In Beziehungen, In dieser Gesellschaft, In diesem Ökosystems.  Es ist Zeit.  

 

Befreie dich aus dem Genügen wollen, der inneren Leere, dem Drama, der Unzufriedenheit, dem Hamsterrad, aus toxischen Beziehungen und dem Mangel. Lege frei  (Lebens)lust, Vertrauen, Verbundenheit, Klarheit, Ekstase und Wachstum.

 

Es ist Zeit, dass du dir selbst in der Tiefe begegnest,​ mit deinem freien Herzen, deinem sinnlichen Sein und deiner unerschütterlichen Wahrheit.  Es ist Zeit wahrhaftig zu sein und deine Lebenszeit in Fülle für dich zu nutzen.

Ich bin hier um dich zu erinnern, an die Weisheit deines Körpers, die Klarheit deines Herzens und an deine Sehnsüchte.

To create & share magic all over.  To  use your fullest potential! To unlearn the wounded strategies. 

Water awaken_edited_edited.jpg

Laura

Next Events

Meet the range of the feminine power!

22 & 23 Juli 
Embodiment & Talk & Connection
Vor Ort Event (Zürich)

Für Frauen 

Choose Union not Division

16 & 17 September
2 Days Workshop - Vor Ort Event (Zürich)
für Männer und Frauen 

PlanetLove

Planet Love

Ist ein Ort, an welchem dein Herz an erster Stelle steht und keinen Schutz benötigt. In sich ist es frei und sicher. Es hat die Fähigkeit all deine Gefühle durchzufühlen und wieder loszulassen. Dein Herz brennt, brennt alles nieder was dir nicht dient und es brennt für dich. Diese Kraft ist unendlich bedingungslos und steht für pure Schöpferkraft und für das Leben. 

Ein Ort, an welchem du deinen Körper bewohnst und dein Fühlen darin. Keine Leere mehr,  kein dich ablenken mit ungesunden Strategien, kein dich belügen, kein verkopfen.  An diesem Ort fliesst die Weisheit deines Körpers zu dir.  Für deine Kraft. Ohne Scham, ohne Tabu und ohne Schuld.  Für dein wahrhaftiges Sein und Wirken.

Ein Ort, an dem Mann und  Frau Frieden finden. Ein Ort in dir, an dem das weibliche und männliche  in dir co-existiert. 
So verschwinden ungesunde Verhaltensweisen wie Manipulation, Co-Abhängigkeit und Kontrolle im Nebel der Galaxien. Im Einklang mit beiden Archetypen, beiden Energieanteilen wird dir Liebe und somit Leidenschaft und Begehren aus einem Ort von Authentizität und Freiheit erst ermöglicht. Die Täter*In - Opferrolle Dynamik löst sich auf. Was übrig bleibt ist ein freies ekstatisches und spährisches Miteinander, wo du kraftvoll und selbstverantwortlich in Beziehung agierst.



Dich an diesen Ort zu begleiten, dich dorthin zu führen, das ist meine Aufgabe. Das ist weshalb ich hier bin. 


Ready to take the space shuttle? Ready when you are!

Meine Angebote

Embodied 
Coaching

1:1 

Embodiment
Healing Journey

1:1 

Workshops

Gruppen

Testimonials

1:1 Embodiment Journey 

Mit ihrer einfühlsamen, herzlichen und sehr professionellen Art hat Laura in meiner Embodiment Session einen kraftvollen und sicheren Raum kreiert für eine einzigartige Begegnung mit meiner Weiblichkeit und mit einer Seite von mir, die ich vorher so noch nicht gekannt hatte. Obwohl ich mich durch das Tanzen und Bewegen aus meiner Komfortzone bewegt habe, habe ich mich jederzeit sicher und wohl gefühlt. Ich kann diese Körperreise mit Laura jedem empfehlen, der sich gerufen fühlt, sich auf eine tiefgehende Weise mit sich selbst zu verbinden und dabei Energien zu erkunden und freizusetzen, von denen man vorher gar nicht gewusst hat, dass sie in einem schlummern. Herzlichen Dank für deine wertvolle Arbeit, Laura.   

Monica

bottom of page