top of page
D665BFEB-3CAC-47C1-BE7D-B062B5A29692_1_201_a.jpeg

Embodied Coaching

In meinem Coaching begleite ich dich dabei Verhaltensweisen in deinen zwischenmenschlichen Beziehungen aufzulösen. 

Oft sind diese geprägt durch Erlebnisse, die wir bereits in unserer Kindheit erlebt habe. Wie kannst du jeden Tag aufs Neue Beziehung verbindend leben, um Leichtigkeit in dir zu erfahren und Energie für kreierendes und für dich selbst zu nutzen?

Dieser Frage gehen wir in meinem Embodied Coaching nach und arbeiten bewusst mit dem gespeicherten Wissen welches in deinem Körper sitzt. 

Ich arbeite ganzheitlich. Einerseits kognitiv um zielführend um in deinem Alltag konkret Dinge zu verändern und anderseits körperlich, um Gefühle  und Informationen anzunehmen um so deine Handlungen authentisch und energetisch zu verkörpern. 

Kosten:

60 Min 180 CHF

90 Min 250 CHF

Embodiment

Embodiment bedeutet Verkörperung. In unseren Körper reinzuspüren, Ihn einzubeziehen wenn es darum geht emotionale Herausforderungen in unserem Leben zu meistern, Ihn um Antworten zu bitten, Ihm zuzuhören und Ihn zu nutzten um ganzheitlich gesund zu sein darum geht es bei diesem Ansatz.

Persönlichkeitsentwicklung

In mein Coaching fliesst das Wissen der Persönlichkeitsentwicklung stark mit ein. Bin ich in meinem Erwachsenen Ich oder agiere ich aus einem verletzten Kind Anteil? Wie kann ich verbindend und authentisch kommunizieren? Wie gehe ich mit meinen Gefühlen in Beziehung verbindend um?  Wie kann ich im Alltag in herausfordernden Situationen reagieren? Diesen Fragen gehen wir im Miteinander nach? Ich gebe dir Tools zur Hand, die dich dabei unterstützen.

männliche & weibliche Energiearbeit (genderneutral)

Diese 2 Energieanteile in uns wirken wenn beide integriert als Stärke und Kraft in uns. Unterdrücken wir Teile davon werden wir krank oder leben toxische Beziehungen, da wir den unterdrückten Anteil in uns mit ungesunden Verhaltensweisen kompensieren. Manipulation, Kontrolle, Unterdrückung, Opfer-Täterdynamiken sind einige davon. In meiner Arbeit beleuchten wir beide Anteile und stärken geschwächte Energieanteile in dir um dein Potenzial in Beziehungen zu 
bottom of page