top of page
B80D9948-901D-4566-A2A9-1D29941D9703.jpeg

Workshops 

In Workshops an Festivals oder in Retreats thematisiere ich die Verbindung des männlichen & weiblichen in uns und je nach Workshop auch spezifisch die Begegnung von Mann und Frau. Ich gehe darin den Fragen nach:

Wie kann ich beide Energieanteile in mir anerkennen und ehren?

Wie kann ich noch tiefere Begegnung erlauben mit mir und mit anderen?

Wie kann ich co-Abhängigkeit in der Mann & Frau Beziehung vermeiden?

Welche Anteile in mir unterdrücke ich und verwehre mir dadurch einen gesunde Beziehung in mir und mit anderen?

Im Moment öffne ich die Räume für gelesene Männer & Frauen oder für Frauen. 

  • Impuls Talks über gesellschaftliche und kollektive Beziehungs - und Verhaltensmuster

  • Erfahrungs & Explorationsräume durch Meditation, Bewegung & Tanz, Sharing Circles, Herzverbindung

bottom of page